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Bewerbung

Bewerbungen können nur mit den vollständigen Unterlagen berücksichtigt werden werden. Für etwaigen Rückfragen bezüglich der Bewerbungsunterlagen steht Ihnen der Koordinator des DHF jederzeit zur Verfügung. 

Bewerbungsunterlagen

  • Bewerbungsformular mit Finanzierungsplan (als download)
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Motivationsschreiben
  • Ausführliche Beschreibung des Studien- bzw. Forschungsvorhabens (Exposé max. 10 Seiten)
  • Akademischer Kontakt am vorgesehenen Studienort bzw. Einladung
  • Kopien allfälliger Diplome oder Abschlusszeugnisse
  • 2 Empfehlungsschreiben von Fachprofessoren (Vorlage als download)

 

Die vollständigen Bewerbungsunterlagen sind postalisch sowie in elektronischer Form als ein pdf-file(gerald.lamprecht(at)uni-graz.at) einzureichen.

Berichtlegung

StipendiatInnen verpflichten sich, über ihren Aufenthalt im Rahmen des DHF-Stipendiums einen eingehenden schriftlichen Bericht sowie eine Aufenthaltsbestätigung der Gastinstitution bis spätestens ein Monat nach Ablauf des Stipendiums an das Kuratorium des DHF zu übermitteln.

Bei Nichtzustandekommen des geplanten Studien- oder Forschungsvorhabens sind die gewährten Fondsmittel zur Gänze oder aliquote Teile davon an den Fonds zu refundieren.

Kontakt

Koordinator des DHF
Beethovenstraße 21 8010 Graz
Dr. Gerald Lamprecht Telefon:+43 (0)316 380 - 8073
Fax:+43 (0)316 380 - 9738

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